Oldtimer-Ausfahrt


Die 25. Oldtimer Ausfahrt des AC Ascheberg ist abgesagt!

Aufgrund der weitgehend unklaren Lage rund um die Corona Pandemie sehen wir uns gezwungen die für den 17. Mai 2020 geplante 25. Oldtimer-Ausfahrt abzusagen.
Die Gesundheit aller an so einer Veranstaltung beteiligten Personen, egal ob Teilnehmer, Organisation, Catering, Helfer, usw. steht für uns an oberster Stelle! Neben der Durchführung der Oldtimer-Ausfahrt selbst ist auch die Vorbereitung und Organisation einer solchen Veranstaltung durch die aktuell notwendigen Einschränkungen des öffentlichen Lebens, welche wir für absolut richtig halten, nicht machbar.
Wir sind bestrebt, unsere Jubiläumsveranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt, möglichst noch in diesem Jahr nachzuholen!

Sobald es die Situation zuläßt und auch wir Klarheit haben, werden wir euch an dieser Stelle, sowie auf unserer Facebook Seite mit Neuigkeiten und Informationen zur Oldtimer-Ausfahrt versorgen.

Bleibt Gesund!

Frenking

Wobbe

LVM_Mersmann

Alutraum

Klaas_